Montag, 12. Mai 2014

Kosmetiktasche

Halli Hallo

Juhuuuu, ich hab endlich meine Kosmetiktasche von der Taschenspieler CD II fertig.

Letzte Woche hatte ich kaum Zeit und dann musste ich die zwei Vorderseiten nochmals auftrennen, weil ich zu knapp genäht habe, sonst wäre die Außentasche viel zu groß geworden.
Die zwei Stoffe habe ich auf dem holländischen Stoffmarkt gekauft.

Ab heute kann man bei Emma die Klappentasche verlinken, die ich auch noch nähen möchte, aber wahrscheinlich kann ich die auch erst nächste Woche nähen. Vielleicht kann ich ja zumindest diese Woche noch anfangen.

Jetzt erstmal ein paar Bilder von meiner Kosmetiktasche.






Manchmal regt mich des Bilder hochladen auf, vorallem wenn es nicht so will wie ich. Das Bild habe ich nicht auf hochkant gestellte, so stellt es sich selber hin... Naja, aber so seht ihr wenigstens den Stoff von innen.

Jetzt schnell doch bei Emma verlinken.

Möhreli

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein schönes Stöffchen! Wie gemacht für die Kosmetiktasche! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich die stolze Besitzerin dieser Kosmetiktasche :)
    Dankeschön Schwesterherz. Sie gefällt mir sehr gut, es passt viel rein und sie passt super in meine Tasche :)

    AntwortenLöschen