Montag, 2. Juni 2014

Kugeltasche

Halli Hallo,

juhuuuuuuuu, endlich ist bei Emma die Kugeltasche dran. Meine Lieblingstasche. :)

Weil ich es kaum erwarten konnte sie zu nähen, habe ich sie schon vor ein paar Wochen genäht und sie ist oft im Einsatz.
In den Streifenstoff habe ich mich im Stoffladen sofort verliebt und es hat relativ gut geklappt, den Stoff zu vernähen.
Weil ich meine Taschen immer nur umhänge, habe ich nur den Schultergurt angenäht.





Jetzt aber schnell bei Emma und TT verlinken.


5 Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön ! Den Stoff hätte ich auch mitgenommen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, ohne die Henkel wirkt der Schnitt gleich anders. Und die Häkelblümchen/-sternchen/dinger(?) sind ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Die Häkelblümchen sind toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Häkelblümchen sind ja sooo wunderschön... passen sehr gut auf Deine Tasche.
    Herzlichst
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen die Häkelblumen auch so arg, deshalb näh ich sie öfter auf. :)

      Löschen