Donnerstag, 22. Mai 2014

Klappentasche

Halli Hallo,

diesmal habe ich es leider nicht ganz geschafft, mich noch mit meiner Tasche, bei Emma zu verlinken. Weil die Tasche gestern Abend im Nähkreis fertig geworden ist und ich danach keine Lust mehr hatte, Bilder zu machen und den Blog zu schreiben. ;)
Aber dafür verlink ich mich das erste mal bei RUMS. :)

Das Paspelband habe ich noch nie vernäht, aber es ging relativ einfach, nur bei dem Stecker hatte ich ein kleines Problem, aber mein Mann hat mir es dann wieder richtig gebogen. :)

Eigentlich wollte ich die Tasche mit Reißverschluss nähen, aber das war mir dann doch zu kompliziert. Deshalb ist es bei der Klappe geblieben.

Den gepunkteten Stoff hab ich vom holländischen Stoffmarkt, den gestreiften vom blau gelben Möbelhaus und den mit den Rehen, habe ich im Stoffgeschäft gekauft.

Jetzt kommen die Bilder. :)





Ich habe mir selber noch ne kleine Tasche für mein Hand genäht. :)

So, jetzt muss ich mich noch schnell verlinken und dann kann ich weiter nähen. :)

Tschüssi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen