Montag, 21. April 2014

Der Ordnungshelfer

Halli Hallo,

diese Woche bin ich wieder bei der Sew Along bei Emma dabei.
Die Tasche von letzter Woche hat mir nicht so gut gefallen und alle 12 Taschen in 12 Wochen zu nähen, schaffe ich wahrscheinlch sowiso nicht.
Der Ordnungshelfer von der Taschenspieler CD ging recht schnell zu nähen. :)

So, und jetzt seht ihr die Bilder. 
Leider habe ich nicht ganz genau gefaltet, deshalb passen die zwei Vorderseiten nicht so gut aufeinander.




Dann wünsche ich euch noch einen schönen Ostermontag.

8 Kommentare:

  1. Schön geworden! Gefällt mir richtig gut, und die Seiten haben wir wohl alle nicht perfekt aufeinander bekommen wenn ich das immer so lese ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie schön, das mit den Seiten finde ich persöhnlich nicht schlimm.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön geworden! Ich mag das Apfelstöffchen auch sehr. Meistens guckt man die Tasche ja eh von vorne oder hinten an und nicht von der Seite...also pfeifen wir einfach auf perfekte Symmetrie ;D
    LG
    Anna von handmade by haupine

    AntwortenLöschen
  4. Dein Täschchen ist ja zum anbeißen! Schön geworden.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ja diesen Apfelstoff. Schön geworden.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden, gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Ordnungshelfer mit den Äpfelchen toooootal schön, eine klasse Auswahl! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen